top of page

Die Schwesternschaft, dein Kraftort für deine Mutterschaft und Schwangerschaft
 

Du bist schwanger oder hast bereits entbunden? Ich biete dir eine ganzheitliche Angebot aus Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga, Massagen, Frauenkreisen und Geburtsbegleitung.

 

Center

Was dich bei mir erwartet...

Ich bin selbst Mutter und verstehe um die vielfältigem Bedürfnisse in dieser besonderen und transformativen Phase deines Lebens. Daher biete ich dir ein ganzheitliches und kraftvolles Spektrum an Angeboten. Neben meiner Geburtsbegleitung als Doula, findest du bei mir Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga in einem Safe Space mit gleichgesinnten Frauen. Du findest deine persönliche Auszeit bei einer entspannenden Schwangerschaftsmassage, sowie ein Stärkung im Rahmen eines Frauenkreises im offenen Schwangerenkreis, Stillcafé oder der kraftvollen Schwangerenzeremonie.